2006-03-30

20 Cent for 50 Cent

20 Cent geraubt - D___h

(___) Gerade einmal 20 Cent erbeuteten zwei jugendliche Straßenräuber am Dienstagnachmittag im D___r Stadtteil S___n.

Die beiden 13-14 Jahre alten Täter sprachen gegen 17 Uhr drei Jungen an und forderten unter Androhung von Schlägen "Geld". Weil die Jungen allerdings nur 20 Cent dabei hatten, zogen die
Straßenräuber, bei denen es sich nach Einschätzung der Beraubten um T___n handeln soll, mit ihrer "mageren" Beute ab.

Einer der Täter war mit einem recht auffälligen schwarzen Pullover mit dem roten Aufdruck "50 Cent" bekleidet. Sein Komplize fuhr auf einem lilafarbenen BMX-Fahrrad.

Sachdienliche Hinweise auf das räuberische Duo nimmt die Kripo O___h (Tel. 0___4) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Kommentar veröffentlichen